Sonntag, September 13, 2015

Neuseeland Reiseroute



Bald geht es los! Nicht mal mehr vier Wochen, dann trete ich endlich endlich meine Reise an!
Zeit euch einmal meine Reisepläne vorzustellen.

Insgesamt habe ich vier Wochen Zeit. Vier (!) Wochen. Ich kann das noch immer nicht so ganz glauben... Meinen ganzen Jahresurlaub habe ich dafür aufgespart.
Es geht nach Neuseeland. Wie Australien ist auch Neuseeland ein lang gehegter Traum, den ich mir nun erfüllen kann.

Von Frankfurt geht es über Hong Kong nach Auckland. Dort trete ich dann eine organisierte Rundreise an, die mich in knapp 3 Wochen einmal über Nord- und Südinsel führt. Auf der Karte habe ich die Tour einmal eingezeichnet.
Zurück geht es dann über San Francisco und dann nach Hause. Eine kleine Weltreise also.


Langsam werde ich auch schon etwas hibbelig. Ich bin schon sooo gespannt, wie es wird. Bei den ganzen Dingen die momentan bei mir Chaos verbreiten (kaputter Fuß, Lieferschwierigkeiten bei den Kontaktlinsen, Lufthansa-Streik, ...) kann der Urlaub eigentlich nur super werden ;-) (Vor meiner Australienreise war es ähnlich chaotisch... damals war es allerdings ein Zahn ^^)

Ich habe mir zumindest vorgenommen, mich auch vom anderen Ende der Welt zu melden. Wie oft das möglich ist weiß ich allerdings nicht.

In Hong Kong und San Francisco habe ich ja jeweils eine Stopover. Ward ihr schonmal dort? Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich, was ich dort unbedingt gesehen haben muss??

Kommentare:

  1. Oh, das klingt super spannend. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Berichte.
    LG
    Mischa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich schon total :)

      Löschen
  2. Viel Spaß und gute Reise!!

    AntwortenLöschen